Laden...

Innenausbau mit kostenloser Beratung vom Profi

Vom Rohbau bis zum bewohnbaren Raum – mit Trockenbau und Innenausbau problemlos, schnell und kostengünstig realisierbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Neubau oder eine Renovierung handelt. Mit S.G. Messebau haben Sie einen kompetenten und erfahrenen Partner an ihrer Seite, der Sie durch den gesamten Prozess begleitet. Wir beraten, planen, konzipieren und setzen ihr Bauvorhaben in die Tat um, von Anfang bis Ende. Unter anderem können wir folgende Arbeiten im Bereich Trockenbau und Innenausbau für Sie durchführen:

• Kostenlose Beratung
  • Abriss von Wänden, Böden und jeglicher Verkleidung
  • Renovierungsarbeiten
  • Installation von abgehängten Decken, Trennwänden sowie Türen- und Deckenverkleidung
  • Isolierung und Dämmung für Wärme-, Kälte-, Schall-, Brand-, Feuchte-, Strahlenschutz und Schlagsicherheit
  • Malerarbeiten aller Art
  • Tapezieren von Wänden und Decken
  • Verputzen von Wänden und Decken, Stuckarbeiten
  • Verlegen von Bodenbelägen (Laminat, Parkett, Teppich, Vinyl)

Trockenbau & Innenausbau vom Profi

• Kostenlose Beratung
  • Abriss von Wänden, Böden und jeglicher Verkleidung
  • Renovierungsarbeiten
  • Malerarbeiten aller Art
  • Tapezieren von Wänden und Decken
  • Verputzen von Wänden und Decken, Stuckarbeiten
  • Verlegen von Bodenbelägen (Laminat, Parkett, Teppich, Vinyl)

WIR ERFINDEN IHRE RÄUME NEU – PRIVAT & GEWERBLICH

Trockenbau

Wir verwirklichen Trockenbauwände und Deckenverkleidungen im privaten und gewerblichen Bereich. Dabei legen wir besonderen Wert auf ihre inividuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Insbesondere Isolierung & Dämmung oder Wärme-, Kälte-, Schall-, Brand-, Feuchte-, Strahlenschutz sowie Schlagsicherheit sind für uns kein Problem. Sprechen Sie uns einfach an.

SG Trockenbau
Bodenleger Hessigheim, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Stuttgart

Bodenleger

Wir verlegen Bodenbeläge aller Art. Je nach Anforderung, persönlicher Präferenz und Budget können Sie sich für eine ganze Reihe verschiedener Materialien entscheiden. Dazu gehören unter anderem Parkett-, Laminat-, PVC-, Vinyl- oder Teppichböden, aber auch Fliesen sind für uns problemlos möglich. Zusätzliche Leistungen wie eine Trittschalldämmung, Schallschutz oder die Installation einer Fußboenheizung reslisieren wir ebenfalls gerne für Sie.

Malerarbeiten & Tapezieren

Allein mit einer Trockenbauwand oder Trockenbaudecke ist es nicht getan. Damit man sich in den neuen Räumen wohnlich einrichten und wohlfühlen kann, fehlt noch eine Tapete sowie ein Anstrich in der Farbe ihrer Wahl. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, deshalb bieten wir Ihnen gerne Malerarbeiten aller Art im Innen-und Außenbereich sowie das Tapezieren ihrer Wände an.

Malerrolle
Stuck

Putz & Stuck

Immer dann, wenn eine besondere Oberflächenbeschaffenheit bzw. Textur der Wand gewünscht ist, kommen Verputzarbeiten ins Spiel. Im Innenbereich ist das meist der Fall, wenn Tapezieren nicht in Frage kommt. In diesem Fall können bieten wir Ihnen das Verputzen mit speziellem Innenputz an. Auch aufwändige und exklusive Stuckarbeiten können wir realisieren. Für Verputzarbeiten im Außenbereich können Sie ebenfalls gerne auf uns zukommen.

Abbruch & Abriss

Wenn die alte Raumaufteilung nicht mehr zeitgemäß ist, oder es allgemein Zeit für etwas Neues wird, dann müssen alte Strukturen meist dem Fortschritt weichen. Für Abbruch- und Abrissarbeiten im kleinen bis mittleren Rahmen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung. Dies kann beispielsweise ein Wanddurchbruch in Wohnungen, Wohnhäusern und gewerblichen Objekten sein.

Innenausbau
Dachausbau

Renovierung

Aus Alt macht Neu – der Sinn und Zweck einer Renovierung. Für Erneuerungs- und Renovierungsarbeiten aller Art stehen wir ihnen mit unserem gesamten Leistungsportfolio zu Verfügung. Von Abbruch und Abriss über neue Wände, Böden sowie Decken bis hin zum finalen Anstrich erhalten Sie bei S.G. Trockenbau alles aus einer Hand.

SG Trockenbau

Trockenbau